Galerie

Dieser Bereich wird nach und nach mit Fotos gefüllt.

Prüfung (02/2015) Taekwondo Gruppe – Internat Collegium Johanneum, Ostbevern

Auf der Loburg wird nicht nur akademische und schulische Leistung geprägt, sondern es gibt auch verschiedene AGs um die Schüler sozial und sportlich zu unterstützen.

Alle 6 Teilnehmer der Taekwon-Do AG haben am 22.Febuar 2015 sehr erfolgreich die Taekwon-Do Prüfung bestanden.

Unser Taekwon-Do Lehrer , Herr David Josiah, hat uns sehr geduldig begleitet. Wir haben oft geübt um die Kampfkunst zu meistern. Folgende Technik standen auf unserem Programm: Kreuzformen, Angriff, Abwehrverteidigung und Chon-JI Hyong.

Wir möchten uns ganz aufrichtig bei Herrn Josiah bedanken dass er uns uneingeschränkt vorbereitet und fleißig mit uns gearbeitet hat.

Zixin, Jieying, Yuntong, Felix, Zion und Xueliang.

P. Bangurz

Weihnachtsfest (12/2014)

 

Weihnachtsfest (12/2012)

German Classics in Paderborn (06/2012)

Prüfungen (12/2011)